Kultur2018-09-03T19:47:11+00:00

Kultur

Das Kulturreferat ist zuständig für die Organisation von kulturellen und gesellschaftspolitischen Veranstaltungen an der Hochschule. Dazu gehören zum Beispiel Großveranstaltungen, wie die Semester Opening Party oder das Campus Sommerfest. Aber auch kleinere Veranstaltungen, wie Poetry-Slams, Ausstellungen, Filmvorführungen, Vorträge und Workshops.

Uns geht es darum, den kulturellen Horizont der Hochschule zu erweitern, die Hochschule diverser, bunter und gleichberechtigter zu gestalten, Teilnahme am sozialen Trubel des Campus-Lebens zu erleichtern und gesellschaftliche Hürden abzubauen. Somit versteht sich das Kulturreferat als Schnittstelle mehrerer Bereiche und trägt dazu bei einen Mehrwert für Studierende zu schaffen, um die Zeit an der Frankfurt University of Applied Sciences abseits der Vorlesungen und Seminare noch etwas interessanter bzw. schöner zu gestalten.

Wo ihr uns findet?

Gebäude 5, 1 .Stock

Kontakt

AStA Frankfurt UAS
Kleiststraße 5
60318 Frankfurt am Main

+49 69 1533-3262
 kultur@asta-fra-uas.de

Accessibility