Dieses Heft soll euch einen ersten Überblick über die verschiedenen Angebote auf dem Campus bieten. Darum haben wir Informationen über hochschulweite Anlaufstellen, fachbereichsinterne Vertretungen, studentische Initiativen und politische sowie kulturelle Veranstaltungen für euch zusammengestellt. Wenn auch ihr motiviert seid, eure Hochschule aktiv mitzugestalten freuen wir uns auf eure Anregungen, Ideen und natürlich auch auf neue Gesichter!

Wenn ihr mehr Infos dazu haben möchtet, welche Partizipationsmöglichkeiten euch die Hochschule bietet und natürlich auch bei Fragen und Problemen hilft euch das gesamte AStA-Team gerne weiter. Kommt doch einfach mal bei uns im roten Haus vorbei, wir sitzen im 1. Stock und freuen uns auf euch.

Viel Spaß und Erfolg im Studium wünschen euch Sascha, Marie, Manuel und Fritz vom AStA-Vorstand & Janina, Alexander und Kilian vom Stupa-Präsidium.

Sofort Download

deutschsprachige Version

englischsprachige Version