Janina Warschewski
Schriftführerin

 

Hallo allerseits! Mein Name ist Janina Warschewski. Ich bin 25 Jahre alt, studiere im 6. Semester Soziale Arbeit und im 3. Semester Bioverfahrenstechnik und komme aus Frankfurt. Auch ich bin gefühlt dauernd am Campus und wenn das mal nicht der Fall sein sollte, bewege ich entweder Pferde durch die Gegend, betreue im Rahmen meiner Arbeit Grundschulkinder oder putze meinen zwei Katzen hinterher 🙂

Als Schriftführerin habe ich mich in erster Linie aufstellen lassen, um in mehr Transparenz zu ermöglichen. Bis dahin hatte ich wenig Erfahrung als Protokollantin, habe mich allerdings immer darüber geärgert, wenn allgemein Sitzungen oder Treffen anhand des Protokolls nicht nachzuvollziehen waren. Ich mein, wofür schreibt man dann eins?! Ich hoffe diesem Anspruch gerecht zu werden und fühle mich in meiner Rolle sehr wohl. Nebenbei ist die Präsidiumsarbeit eine hervorragende Möglichkeit Kontakte am Campus zu knüpfen. Außerdem tippe ich einfach gerne und schnell 😉

Janina Warschewski

Soziale Arbeit & Bioverfahrenstechnik
Fachbereich 2 & 4

Letzte Änderung : von